Wacker

Kleines Budget – große Wirkung

Kreative, neuartige Pull-Kampagne eint weltweite Weiterverarbeiter und pusht nachhaltig den Absatz und Umsatz.

Statt einer Mini-Intel Inside-Kampagne ohne Budget für den Inhaltsstoff von Silikonharzfarben empfahlen wir die Gründung einer Initiative: „wir helfen den Fassaden“. Wir machten diese zur Marke mit einer URL, die zur zentralen Wissens-DB für die Kategorie wurde, weltweit in über 20 Sprachen. Auf der sich alle den Inhaltsstoff verarbeitenden Farbhersteller versammeln. Und fuhren mit einer kreativen, integrierten push & pull Kommunikationskampagne jedes Jahr enorme zweistellige Absatzsteigerungen ein.

Effie Finalist

Referenzen

Immobilien

Logo Fünf Höfe Logo Hirschgarten Logo Hofstatt Logo Triebwerk

Baustoffe

Logo BayWa Logo Guardian Glass Logo Misapor Logo Verband der Holzfaserdämmstoffe

Finanzen & Services

Logo BNY Mellon Logo ERV Logo Fiducia Logo Uni Credit Hypovereinsbank

Industrie & Technik

Logo Audi Logo Magirus Logo Messring Logo KLAUS Multiparking Logo Kögel Logo Wirtgen

Energie & Solar

Logo Heinen Freezing Logo JinKO Solar Logo KYOCERA Corporation Logo Trina solar

Chemie

Logo Bayer Logo Clariant Logo Dyneon Logo Wacker Chemie

Worldwide B2B Partners

Wir sind führendes Mitglied und Shareholder im Worldwide Partners B2B Network, dem größten globalen Netzwerk eigentümergeführter Agenturen.
30+ Agenturen, 22 Länder, 1000+ B2B Experten, 1+ Mrd. Billings

Wir sind keiner Holding Firma verpflichtet und haben keinen unnötigen Verwaltungsoverhead, unsere Energie und Leidenschaft richtet sich allein darauf Ihnen über Grenzen hinweg zum Erfolg zu verhelfen mit agilen und kollaborativen Prozessen.

www.worldwidepartners.com/global-b2b-network

Gemeinsame Kunden

Dyneon, Guardian, Scottish Development, Nora,
Ingredion, Magirus, Futurestep, James Hardie, BNY Mellon

Auszug Kunden der Partner

Bosch Rexroth, Caterpillar, China Telecom, Cisco, Dow, GE,
IBM, Johnson Contro, SAP, Stihl, Tata, Terradata