Das Motto heißt jetzt Mut fassen, Chancen ausmachen und sich aktiv gute Zukunftsperspektiven zu schaffen. Unsere virtuellen Workshops "Business Creator" helfen, die Krise und den Restart gut zu meistern mit neuen kreativen Ideen und Marketingplänen.
Das Motto heißt jetzt Mut fassen, Chancen ausmachen und sich aktiv gute Zukunftsperspektiven zu schaffen. Unsere virtuellen Workshops "Business Creator" helfen, die Krise und den Restart gut zu meistern mit neuen kreativen Ideen und Marketingplänen.
Cristina Cerqueiro, unsere neue Geschäftsführerin unserer Digital Unit, Wächter & Wächter Dialog & Interactive.
Diese Woche war Welt-Frauentag. In den vergangenen 20 Jahren haben wir vielen Frauen die Chance geboten, mit uns ganz nach oben zu gelangen.
Führungswechsel bei Talk of Town und Big Moments – oder: Fantastischer Content und wo er zu finden ist
Vier erfolgreiche Agenturchefinnen von Worldwide Partners Agenturen bei der von Liz Marks, AdForum moderierten Podiumsdiskussion beim Advantgarde summit in Paris zum Thema "Killt Data Driven Marketing Kreatiivität und Agenturen?"
In einem Pitch hat sich Wächter & Wächter gegen 3 Agenturen für die OSRAM-Marke NightBreaker durchgesetzt. Das starke Kreativkonzept macht für OSRAM NightBreaker weltweit die Nacht zum Tag.
Ingrid Wächter-Lauppe "on stage" auf der Golden Mouse Konferenz in Peking zum Thema Digital Trends und internationale Perspektiven.
In einem Screening gegen mehrere Agenturen konnte Wächter & Wächter mit seiner vielseitigen B2B-Expertise und langjährigen Solarerfahrung Jinko Solar als neuen Kunden für sich gewinnen.
Worldwide Partners Inc., das Netzwerk eigentümergeführter Agenturen mit neuem CEO, neuem Logo, neuer Website und geschärfter Ausrichtung auf Kunden.
Coltene's GuttaFlow bioseal. Doppelte Sicherheit für eine heikle Sache.
Motiventwicklung von Wächter & Wächter.
Ingrid Wächter-Lauppe wurde für eine weitere Periode in den deutschen Werberat, die Selbstkontrolleinrichtung der Werbewirtschaft, berufen.
Free Your True Colours! Unter dieses Motto stellt Wächter & Wächter die neue Dachkampagne für Stabilo.
Keramik ist für viele Menschen ein einfacher Werkstoff. Coltene und Wächter zeigen, was dahinter steckt. Ein weiteres Motiv zeigt brilliant Brillanz und die Kunst zu glänzen.
Messe Interschutz 2015 Spektakuläre Inszenierung der Marke Magirus, ihrer Neuheiten und faszinierender Aktionen durch die Wächter & Wächter Werbeagentur und die Wächter & Wächter Event Agentur Big Moments.
Innstadt kehrt mit einer neuen und für Biermarken durchaus unkonventionellen Werbekampagne zurück in die Öffentlichkeit. Ziel der Kampagne ist es, den Anspruch einer Kultmarke wieder mit neuem Leben zu erfüllen und ihren besonderen Platz in der Region zu unterstreichen.
Wächter's Media & More & Advertising erreichten zusammen mit ihrer Partneragentur RR im WPI Netzwerk für ihren Kunden WD den dritten Platz als Wachstumsmarke beim Wettbewerb Best Brands in Deutschland, gleich hinter Nike und Sony.
Es hat Plopp gemacht: Die Wächter & Wächter Werbeagentur hat den Etat von Innstadt, der Passauer Traditions-Bier Marke gewonnen.
Wächter erobert zusammen mit dem Worldwide Partners Inc.-Healthcare Network den globalen Etat für Orencia, ein Produkt von BMS aus dem Indikationsfeld Rheuma.
Etatgewinn: Die beiden zur Wächtergruppe gehörenden Agenturen media & more und Talk of Town präsentieren ab sofort die Schokoladenspezialitäten von Läderach aus der Schweiz.
Stabilo wurde Finalist im Effie -Wettbewerb. Wächter & Wächter Werbeagentur schuf den Erfolg für die gefährdete Kultmarke Stabilo Point 88, indem mit einem orange-weissen Feuerwerk an Ideen ein neuer Markt geschaffen wurde.
Wächter & das Worldwide Partner Netzwerk hat zu einem spannenden Vormittag eingeladen, bei dem 70 Agenturinhaber aus aller Welt mit internationalen Marketingleitern und Unternehmern über Herausforderungen im Marketing diskutierten.
Wächter's Partner Agentur RR im Netzwerk Worldwide Partners (WPI) bearbeitet für den Kunden Western Digital den deutschen Markt gemeinsam mit Wächter und Media & More.
Trina Solar, einer der erfolgreichen, chinesischen Anbieter in der ansonsten sturmgebeutelten Solarindustrie holt sich Kampagnenunterstützung von der in diesem Gebiet erfahrenen Wächter Gruppe.
Was tun, wenn das Team gemeinsam essen möchte, aber aus Fleischliebhabern und Vegetariern besteht, die Küchen klein und die Zeit kurz ist? Nature Gourmet macht's möglich.
Wächter & Wächter gewinnt für Magirus den Profi, den B2B Markenpreis für besonders wirkungsvolle Kommunikation an professionelle Entscheider.
In einem Pitch gegen 4 namhafte Agenturen sicherte sich die Wächter Gruppe den Etat des Verbands der Holzfaserdämmstoffe (VHD) und stellt ihre Bau-Kompetenz einmal mehr unter Beweis.
Das Netzwerk der auf Healthcare/Pharma spezialisierten Agenturen innerhalb von Worldwide Partners brilliert mit einer neuen Website: www.worldwidepartners.hcn.com
Zusätzlich zu Community & internationalem CDM-Award für Feuerwehrleute hat Wächter in nur 6 Monaten ein neues Brandportal für Magirus designed & entwickelt.